- Seilbahnfreies Wuppertal – Haben wir wirklich falsche Zahlen?
- Pressemitteilung: WSW widersprechen eigenen Aussagen und der der eigenen Gutachter
- Pressemitteilung: 3,6 Millionen jedes Jahr: Betriebskosten der Seilbahn werden sich mehr als verdoppeln
- Pressemitteilung: WSW liegen falsch
- Pressemitteilung: Neue Fahrgastzahlen – kein Fördergeld für die Seilbahn
- Pressemitteilung: Studierendenparlament votiert für Seilbahn nachdem WSW ein Viertel der Uni-Busse kürzte
- Zehn Jahre Rittner Seilbahn
- „Ein Verkehrsmittel von Gestern“
- 3400 Studenten fahren in Vorlesungszeit zur Universität
- Wer der Seilbahn zustimmt, stimmt für Buskürzungen
- Standardisierte Bewertung für Wuppertaler Seilbahn wirft Fragen auf
- Alternativvorschlag zur Seilbahn: mit einer Achterbahn in nur einer Minute zur Universität
- Wartungsarbeiten an der Rittner Seilbahn
- Buskürzungen „Unter der Trasse“
- Londoner Seilbahn soll zur Kneipe werden
- Seilbahn Mühlbach-Meransen: Subvention von 4 € pro ÖPNV-Nutzer
- Stillstand der Schwebebahn zeigt Nachteil spurgebundener Transportmittel
- Seilbahnbetrieb ist nicht wetterunabhängig
- Faktencheck Teil 6: Platzangebot mit und ohne Seilbahn
- Faktencheck Teil 5, zweite Hälfte: Einsparpotential der Universität-Einsatzbusse – Kosten
- Faktencheck Teil 5, erste Hälfte: Einsparpotential der Universität-Einsatzbusse – Kilometerleistung
- Nachtrag / Faktencheck Teil 1: Fahrzeiten
- Faktencheck Teil 4: Betriebskosten der Seilbahn
- Faktencheck Teil 3: Fahrzeiten Vergleich
- Faktencheck Teil 2: Fahrzeiten – Durchfahren der Mittelstation
- Faktencheck Teil 1: Fahrzeiten
- Warum ist die Seilbahn in Koblenz nicht im dortigen ÖPNV-Netz eingebunden ?
- Auslastung der Seilbahn
- Von führenden Seilbahnherstellern NICHT empfohlen
- IHK begeistert sich unreflektiert für die Seilbahn
- Cronenberg trägt die Folgekosten
- Busanbindung Südhöhen
- ÖPNV-Experte Prof. Dr. Fiedler äussert deutliche Bedenken zur Wuppertaler Seilbahn