Bürgerinitiative für ein seilbahnfreies Wuppertal

Die Initiative “Seilbahnfreies Wuppertal e.V.” ist ein Zusammenschluss von Bürger-/innen der Stadt Wuppertal, die eine Seilbahn über städtisches Wohngebiet, wie sie das Projekt “Wuppertal 2025” plant, ablehnt.

Wir möchten allen interessierten Wuppertaler Bürger-/innen eine Plattform bieten, sich über das Projekt Seilbahn zu informieren und die Sinnhaftigkeit dieses Großprojektes kritisch zu hinterfragen.

Braucht Wuppertal eine Seilbahn?

Wir sagen NEIN!

Wer sich uns anschließen, mit uns austauschen oder uns unterstützen möchte, erreicht uns unter folgender Mailadresse:

kontakt@seilbahnfreies-wuppertal.de

Wer sich nicht selbst engagieren kann oder möchte, kann von uns über eine Newsletter-Anmeldung auf dem Laufenden gehalten werden. Einen Antrag zur Mitgliedschaft in unserem Verein finden Sie hier.