Seilbahn Unterschriftensammlung vom Bürgerverein Elberfelder Südstadt

Der Bürgerverein Elberfelder Südstadt e.V. lädt alle Südstädter dazu ein, sich an den weiter unten genannten zwei Terminen in die dort ausliegenden Unterschriftenlisten einzutragen bzw. ausliegende Fragebögen auszufüllen. Man kann sich dabei für oder aber auch gegen die Seilbahn aussprechen.

Der Verein möchte vermutlich auf Basis des Ergebnisses entscheiden, wie man sich dem Seilbahn-Projekt gegenüber in Zukunft positionieren sollte. Wir hoffen besonders, die leidtragenden Südstädter nehmen ihre gefährdete Privatsphäre und den drohenden Verlust der Immobilienwerte zum Anlass und nutzen ausgiebig diese Möglichkeit zur Meinungsbildung.

Termin 1:
Diskussions- und Informationsveranstaltung über die Entwicklung der Elberfelder Südstadt – OB-Kandidat Andreas Mucke zeigt einen Zustandsbericht und Entwicklungspotential.

Wann: Donnerstag 11. Juni 2015 ab 19:00 Uhr
Wo: Caritas-Zentrum St. Suitbertus, Kölner Str 4, Wuppertal

Termin 2:
Südstadt Sommerfest

Wann: Sonntag 14. Juni 2015 ab 12:15 Uhr
Wo: von der Heydt-Park, Obere Jägerhofstraße, Standfläche Vereinspark

Nachtrag 12.06.2015: Die Unterschriftensammlung wurde vom Bürgerverein Südstadt für beide Termine kurzfristig gestoppt und soll eventuell in einigen Wochen neu angegangen werden!

Share Button